neues wichtiges Update 1.4 ist online

  • Hallo Commander Freunde,
    es ist geschafft und der Termin Ende Februar ist eingehalten worden.
    Das Update steht jetzt auf unserer website zum Download bereit .
    Eine umfangreiche Beschreibung finden Sie ebenfalls im Downloadbereich.
    Wesentlich hat uns natürlich die MFX Funktion beschäftigt. Aber auch viele Kleinigkeiten wurden am Commander verbessert.
    Einige neue Funktionen wie eine Zufallsfunktion bei Fahrstrassen und Zeiten ist implementiert worden.
    Lesen Sie weiteres in der ausführlichen Updatebeschreibung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viessmann Modelltechnik GmbH


    iA Jürgen Meier

  • Hallo Herr Meier


    Das war aber knapp vor Schnapp mit dem Update :D !!! Trotzdem recht vielen Dank dafür ich werde es gleich mal aufspielen und antesten. Ich hab zwar kein mfx aber es gibt wohl noch mehr zu entdecken.


    Bis denne

    digitalo (Stephan) Enjoy the day ;-)


    Commander 1.401/ AC DCC, K-Gleis
    ESU LoPro 2.79 & 4.7.2, MXULFA: 0.72.06, D&H Programmer
    Decoder: ESU, Zimo, LDT, Uhlenbrock, D&H
    Loks & Wagen: Märklin/Primex, Brawa, RoFl, Piko, Liliput & Rivarossi