Hurra update gelungen!

  • Hallo Commanderfreunnde!


    Heute habe ich einmal keine Fragen, sondern eine Erfolgsmeldung.Bisher habe ich bei jedem Update den Commander zum Service schicken müssen und die Fa. Viessmann hat mir freunlicherweise diese updates gratisdurchgeführt, worüber ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken will. Das neue Update und Back up ist mir nun endlich gelungen und darüber bin ich sehr happy . Zuerst funktionierte es nicht und ich war wieder verzweifelt, zumal die Lokbilderübertragung von Pc zum Commander ja vorher problemlos funktionierte. d.h. an der Leitung PC - Commander kann es nicht leigen. Durch Zufall habe ich das update und das Back up in den richtigen Ordner geladen und dann funktionierte das updaten. Übringens : Das Forum hat mir schon sehr viel geholfen und durch mein jetziges Erfogserlebnis habe ich grosse Hoffnung getankt, dass ich den Commander eines Tages auch kapiere und beherrsche denn das Prinzip fasziniert mich immer wieder.



    Grüsse Werner :

    Viele Grüsse Werner Gura
    Viessmann Commander, Roco-Maus 2,Roco Multimaus, Bettungsweichenantriebe roco 42640,Roco Weichendecoder 10775, Viessmann Rückmeldedecoder 5233.