Rückblick Tag der Modelleisenbahn 2023

Am Tag der Modellbahn am 2. Dezember kamen wie jedes Jahr zahlreiche Gäste aus nah und fern, um bei Viessmann die Modellbahn in Aktion zu erleben. Die Besucher waren begeistert von den vielen leuchtenden und bewegten Dioramen im weihnachtlich geschmückten Ambiente. Viele Kinder erfreuten sich in der Bastelecke. Das neue Viessmann CarMotion System wurde präsentiert und sorgte für leuchtende Augen bei Groß und Klein. Der Chef persönlich führte interessierte Besucher durch den Betrieb und es durfte auch hinter die Kulissen geschaut werden. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Gäste spendeten großzügig und so konnten 600 Euro an die Lebenshilfe Frankenberg überwiesen werden. Ein rundum erfolgreicher Tag. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse.

 

Folgendes Video wurde von Herrn Gerhard Otto an Tag der offenen Tür gemacht.