Trainini Neuerscheinung des Jahres 2023 – Z Werkstatt mit Putz-/Fachwerkfassade

Das Praxismagazin für die Spurweite Z Trainini verleiht dem Vollmer Polyplate Bausatz Z Werkstatt mit Putz-/Fachwerkfassade, Art. 49590 den Redaktionspreis „Neuerscheinung des Jahres 2023“ in der Kategorie Zubehör.

"Wir würdigen damit eine tolle Idee, eine innovative Fertigungstechnologie, die wir uns als erkennbaren Fortschritt immer gewünscht haben, eine gelungene und durchdachte Konstruktion, Passgenauigkeit und vielfältigen Einsatz. Explizit hoffen wir, dass diese Technik künftig fester Sortimentsbestandteil im Hause wird und auch unsere Spurweite weiter davon profitiert." So H. Späing von Trainini.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch zukünftig unser Sortiment um weitere Bausätze aus dem Polyplate Verbundwerkstoff erweitern.