Flügelaustausch bei einem Formsignal für HP0 HP1 HP2

  • Hallo Viessmann Kommunity...


    hat schon mal jemand an einem Formsignal einen abgerochenen Flügel ausgetauscht?


    Gibt es hier eine Anleitung? Bzw wer hat eine Anlleitung dafür?


    Schon mal vielen Dank fürs Antworten....


    Powerburny

  • Hi Powerburny(?),


    also das geht eigentlich ganz unspektakulär einfach den defekten Flügel von der Achse des Signals abziehen und dann den neuen Flügel draufstecken - fertig! Evtl. mußt du dann noch den Flügel der Signalpositionierung ggf. Ausrichten.


    Ich mach das immer in der Stellung HP0 also wenn der Flügel in Halt-Stellung ist also in Stellung so:


    guckst du hier :o


    I-----o
    I
    I
    I
    I



    Die Fahrtposi also HP1 treffe ich nicht immer 100%ig


    also ich hoffe Dir geholfen zu haben an sonst einfach noch mal fragen.


    Gruß


    Michael

    Viel Grüße
    Michael H;)bel


    ---
    Commander SV1.400


    Die Einen lieben es DIGITAL zu steuern und ich liebes es Digital zu schreiben "...Modellbahn macht SPASS!"