Hallo,
"Supportforum" heißt der Ort, auf dem ich mich befinde. Aber weit und breit ist weder ein Forum noch ein Support zu sehen. Oder anders: Der Fragen sind viele, Antworten sind Mangelware. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es im Interesse des Anbieters liegt, wenn Probleme auch gelöst werden. Stattdessen verlässt er sich auf die Forumsmitglieder. Und wenn die schweigen, schweigt Viessmann auch. Und das nennt sich dann Kundenservice.
Danke
Winston
Schweigen im Viessmann-Wald
-
-
Hallo winston,
vielleicht hat ja auch nur wirklich keiner eine Antwort.
Auch Viessmann hat nicht jeden Decoder zum Testen.
Ich zum Beispiel kenne die von Märklin und deren bezeichnunngen
und funktionen überhaupt nicht.
Ein Forum ist tatsächlich zum Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern.
Der Hersteller wird sich nur bei Differenzen melden.
Das sagen alle Forenbereitsteller so.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mit Märklingeräten arbeitet.