Schweigen im Viessmann-Wald

  • Hallo,
    "Supportforum" heißt der Ort, auf dem ich mich befinde. Aber weit und breit ist weder ein Forum noch ein Support zu sehen. Oder anders: Der Fragen sind viele, Antworten sind Mangelware. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es im Interesse des Anbieters liegt, wenn Probleme auch gelöst werden. Stattdessen verlässt er sich auf die Forumsmitglieder. Und wenn die schweigen, schweigt Viessmann auch. Und das nennt sich dann Kundenservice.
    Danke
    Winston

  • Hallo winston,


    vielleicht hat ja auch nur wirklich keiner eine Antwort.
    Auch Viessmann hat nicht jeden Decoder zum Testen.
    Ich zum Beispiel kenne die von Märklin und deren bezeichnunngen
    und funktionen überhaupt nicht.
    Ein Forum ist tatsächlich zum Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern.
    Der Hersteller wird sich nur bei Differenzen melden.
    Das sagen alle Forenbereitsteller so.
    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mit Märklingeräten arbeitet.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit