Hauptsignal 4601

  • hallo, vor 3 jahren kaufte ich das 4601 signal. nach kurzer überprüfung baute ich das signal ein. jetzt bin ich nach mehreren unterbrechungen und viel arbeit soweit, dass ich die anlage eimal gründlich prüfen konnte. leider musste ich nun feststellen, dass dieses besagte 4601 (das ich seitdem nicht mehr benutzt habe) nur bedingt seinen dienst tut. nämlich 1 - 2x geht es, dann muss ich 3,4 oder 5x schalten bis es wieder 1 - 2x funktioniert usw.
    meine frage: kann ich das signal unter kulanz einschicken oder muss ich es wegwerfen, denn eine kostenpflichtige reparatur wird wohl so viel wie ein neues kosten.


    mfg


    klabohttp://www.viessmann-modell.com/forum/posting.php?mode=post&f=10&sid=ec07c441c1baef3c89827a01d0238a9e#

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir bitten Sie, das betreffende Signal zur Überprüfung direkt an unseren Kunden-Service einzuschicken und fügen Sie bitte eine Beschreibung mit Telefonnummer bei. Wir werden sicher eine Lösung finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viessmann Modelltechnik GmbH

  • Hallo Herr Brinken...


    vielen dank für die kostenfreie reparatur meines signals.


    für mich ist das eine sehr positive kundenbetreuung, ich werde das auch in meinem freudeskreis bekannt machen


    mit freudlichen grüssen


    klabo