Warten auf Godot??

  • Hallo liebes Viessmann Team


    Ich habe mir lange überlegt ob ich diese Frage stellen soll. Ich will ja auch nicht ungeduldig erscheinen denn das sind alle Commander Nutzer nicht. Im vergangenem Jahr gab es 3 mögliche Termine von der Viessmann Leitung vorgegeben die allesamt vorüberzogen ohne eingelöst zu werden. Der letzte von Ihnen genannte Termin ist vom November 2011 und nun mit dieser Woche verstrichen. Geht das jetzt so weiter? Wird diese Veranstaltung wirklich wie das Theaterstück von Samuel Beckett? Also bitte wenn schon konkrete Termine versprochen werden dann auch halten!!

    digitalo (Stephan) Enjoy the day ;)


    Commander 1.402/ AC, DCC only, K-Gleis
    Programmer von: ESU, UB, D&H und Zimo
    Decoder von: ESU, Zimo, LDT, Uhlenbrock, D&H
    Loks & Wagen: Märklin/Primex, Brawa, RoFl, Piko, Liliput & Rivarossi

  • Hallo Stephan,
    Du bist nicht allein, hattest nur mehr Un(Mut) als ich, mal wieder eine diskrete Nachfrage bezüglich Termintreue zu starten. Ich habe ja glücklicherweise noch eine funktionsfähige Alternative, die mich dieses leidige Theater(stück) vergessen lässt.


    LG Thomas D.

    DR Epoche III mit Tillig Elitegleis (H0)
    Commander 1.361 + Eco4 Booster
    Viessmann Schaltdekoder 5213 i.v.m. Hoffmann-Motorantrieben, Magnetartikeldekoder 5211, Rückmeldedekoder 5233, ROCO Multimaus (V1.02)