Hallo Herr Meier, Hallo C-User,
für mich stellt sich nach dem heutigen Tage die Frage nach einen Dauerbetrieb im Vollautomatikbetrieb.
Ich habe heute mehrer Stunden versucht reibungslose Zugabläufe über einen längeren Zeitraum zu bekommen.
Meine Erfahrung ist, dass nach mehreren erfolgreichen Starten von FS ( max. 15 FS) ein Zustand im C erreicht wird, der ein gefahrloses Fahren nicht mehr gewährleistet. Meist bleibt der C in einem Zustand, dass keine FS (auch wenn alles korrekt) mehr gestartet werden (der C erkennt die Züge und zeigt diese auch an).
Manuelles Eingreifen von freien FS löst der C problemlos aus, aber er verliert die Übersicht, welche FS aktiv sind.
Auch ist mir aufgefallen, dass im Automatikbetrieb, virtuelle RM nicht immer richtig gestellt werden. Im Handbetrieb funktioniert dies problemlos.
Die Uhr springt über Minuten und Sekunden. Die Gleisplanübersicht wird nicht immer aktualisiert, vorallem wenn man in den Menues FS-Übersicht und Gleisplan wechselt. RM werden im Gleisplan rot angezeigt, obwohl weit und breit kein Zug steht.
Haben die anderen C-User auch diese Problematik?
Woran liegt das?
Was kann ich ändern, dass ich einmal nur 10 Min problemlos mehrere Züge fahren lassen kann?
Alle FS laufen im Handbetrieb problemlos.
Noch schönes WE alle C-Usern