Signalbilder auf CS falsch

  • hallo liebe Forumsgemeinde,


    habe jetzt endlich meine neuen Viessmann Einfahrsignale bekommen und auch erfolgreich angeschlossen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem festgestellt. Beim installieren auf dein neue CS2 sind die Signalbilder leider nicht richtig angegeben. Das Stop ist richtig nur das Grün und Orange/Grün wird auf der CS2 verkehrt gezeigt. Kann mir von Euch ev. einer sagen, ob ich etwas am Anschluss falsch gemacht habe.


    Danke noch mals für Eure Bemühungen


    mfg


    Eugen

  • Hallo Ihr zwei,


    vielleicht stellt Ihr die Frage besser im CS2 Forum. Ist ja auch ein Anzeigenproblem bei der CS2


    Gruß
    Eddie

    Spur N, zweigleisige Hauptstrecke (Hundeknochen), eingleisige Nebenstrecke, ca 25 Züge Epoche IV, Fahrbetrieb Automatik funktioniert, Lenz Gold mini und Silver+ Decoder,ESU Decoder, 8x Viessmann 5233,
    Commander 1.402 seit Dez. 2007, Windows Vista