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Fatal Änderungen in Firmware V1.1
Automation der Routen war dramatisch verändert!
In V1.1 Firmware:
Wenn Bahn Kontakt Bestimmungsort (ZNR) berührt, werden alle Befehle in Karte "im Weg", die noch nicht ausgeführt - wird gelöscht
Im Gegenteil:
Aber in V1.070 Firmware:
Alle Befehle in Karte "im Weg" wird unabhängig davon ausgeführt werden, die Aktivierung des Kontakts Reiseziel!
Diese dramatischen Veränderungen schneidet die Fähigkeit zur Herstellung von präzisen Bremsen!
nämlich:
OBVIOUS Axiome:
A) 1 Spur von Station muss eine lange Kontaktzeit und kurze Kontakte an den Enden.
B) Lange Kontakt muss Länge der längste Zug.
C) lang Kontakt muss der Kontakt der Aktivierung oder als Kontakt Bestimmungsort verwendet werden, da Zug minimale Wahrscheinlichkeit des Verlusts elektrischen Kontakt haben, wenn alle Räder daran.
D) Kurze Kontakte sind für eine präzise Bremsleistung beim ersten Rad zu berühren sollen.
Beim Zug der Beginn des Kontaktes Ziel (Kontakt der langen Strecke) zu berühren - sie muss erhalten TrainID F Mini-Befehl und wird sich verlangsamen, um es zu Ende bis zu stabilen kleine Geschwindigkeit.
Deshalb Zug wird mit Garantie kurze Kontaktzeit erreicht am Ende der langen Kontaktzeit, der Instabilität der BEMF und Decoder Bremsweg Trotz.
Dann, wenn Zug Short Track am Ende der langen Kontakt zu berühren, muss sie erhalten TrainIdFStop Befehl ein, und TrainID (F4 = EIN) Befehl. F4 = ON wird das Löschen von Weichheit Geschrieben in CV2 und CV3 produzieren. (Im Ziel, der Zug über scheidenden Weichen überrannt zu entfernen)
Als Ergebnis - jeder Zug wird immer stabil erreichen die gleiche Stopp-Punkt.
Firmware V1.1 delete TrainIdFStop und Rangier-Befehle nach der Aktivierung des Kontakts Ziel, und mein Zug fährt ohne Halt an der Station.
Firmware V1.1 deaktiviert diese exzellente, zuverlässige und präzise Art und Weise der Bremsen, das war am Anfang erwähnt.
Bitte schicken Sie diese Fähigkeit!
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Vadim
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Fatal changes in FirmWare V1.1
Automation of routes was dramatically changed!
In V1.1 firmware :
When train touches contact of destination (ZNR), all commands in KARTE "IN THE WAY" which are still not executed - is being deleted
On the contrary:
But in V1.070 firmware:
All commands in KARTE "IN THE WAY" will be executed regardless activation of contact of destination!
This dramatical changes cuts the ability for making precise braking!
Namely:
OBVIOUS AXIOMS:
A) 1 track of station must have one long contact and short contacts at the ends.
B) Long contact must have length of longest train.
C) Long contact must be used as contact of activation or as contact of destination , because train have minimal probability of loosing electric contact when all wheels on it.
D) Short contacts are intended for precise braking when first wheel is touching it.
When train touch the beginning of contact of destination (contact of long track ) - it must receive TrainID F Mini command and will slow down to it's end up to stable small speed.
Therefore train will reaches with guarantee short contact at the end of long contact, inspite of unstability of BEMF and decoder braking distance.
Then, when train will touch short track at the end of long contact, it must receive TrainIdFStop command, and TrainID(F4=ON) command. F4=ON will produce deletion of softness writen in CV2 and CV3. (In aim to remove train overrun over outgoing turnouts)
As a result - any train will stably always reach the same stop point .
Firmware V1.1 delete TrainIdFStop and shunting commands after activation of contact of destination , and my train goes without stopping at station .
Firmware V1.1 disables this excellent, dependable and precise way of braking which was mentioned at beginning .
PLEASE, RETURN THIS ABILITY!
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Vadim