Commander Dauerbetrieb

  • Hallo zusammen
    Wir Hatten zu Weihnachten 4 Tage (an zwei Wochenenden) Tag der offenen Tür in unserem Verein in Hadres (1.Pulkautaler Modelleisenbahnverein (Niederösterreich Weinviertel)).
    Der Commander hat super funktioniert keine einzige Störung.


    Jetzt wollte ich mal wissen ob es ein Problem geben würde den Commander 4 Tage durchgehend eingeschalten zu lassen.




    Ps. in diesem Jahr haben wir auch geplant einen zweiten Commander einzusetzen.
    (Hauptbahn ist bereits mit dem Commander gesteuert, die Nebenbahn ist noch sbs gesteuert)




    mfg Markus

    Schienen: Roco Bettungsschienen Roco Flexgleise
    Steuerung: Viessmann Commander Viessmann 18 Fach Rückmelder 2x Roco 8 Fach Weichendecoder

  • Guten Tag Herr Meier


    Also wenn der Commander In einem Raum Auf einer Holzplatte und neben ihm im Umkreis von 50 cm nichts ist und nicht mehr Raumtemperatur asl imm Sommer von 22 Grad liegt könnte ich den Commander immer eingeschalten lassen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

    Schienen: Roco Bettungsschienen Roco Flexgleise
    Steuerung: Viessmann Commander Viessmann 18 Fach Rückmelder 2x Roco 8 Fach Weichendecoder

  • Hallo Markus!


    Endlich habe ich nun einen Österreicher gefunden der den Commander verwendet. Habe mich nun auf der Klubhomepage regisriert. Meine Frage : Wann kann man Eure Anlage sehen und wo findet man diese in Pulkau?


    Gruß Werner

    Viele Grüsse Werner Gura
    Viessmann Commander, Roco-Maus 2,Roco Multimaus, Bettungsweichenantriebe roco 42640,Roco Weichendecoder 10775, Viessmann Rückmeldedecoder 5233.

  • Hallo Werner


    Meine Frage
    Wo wohnst du?


    Unstere genaue Adresse ist:
    Niederösterreich
    2061 Hadres 367
    Besichtigung ist momentan jeder Zeit möglich.


    bitte Sag mir deine Email Adresse dann schick ich dir mal Fotos
    mfg markus
    ps. meine Email:mbc.metzger@gmail.com
    schick mir ein par Fotos von deiner Anlage bitte

    Schienen: Roco Bettungsschienen Roco Flexgleise
    Steuerung: Viessmann Commander Viessmann 18 Fach Rückmelder 2x Roco 8 Fach Weichendecoder

  • Hallo Markus!


    Ich wohne in Eichgraben , im Wienerwald.Meine E-mailadresse lautet: werner.gura@aon.at. Eine Anlage habe ich noch nicht, aber dafür den Commander!!!!, weil er mich auch sehr fasziniert. Aber ich bin derzeit am Planen einer Anlage. Wenn ich mal in Eure Nähe komme melde ich mich bei Dir ,damit ich die Anlage sehen kann.


    Gruß Werner

    Viele Grüsse Werner Gura
    Viessmann Commander, Roco-Maus 2,Roco Multimaus, Bettungsweichenantriebe roco 42640,Roco Weichendecoder 10775, Viessmann Rückmeldedecoder 5233.