Programmiern Uhlenenbrock Decoder mit Susi Soundmodul

  • Guten Tag aus Tiflis tief in kakausus


    Nach langer Zeit habe ich mich mit anderer Zentrale beschäftigt bis ich für Commander entschieden habe. Ich könnte sehr schnell mit diesem umgehen, weil sehr alles übersichtlich ist und Firma viessmann finde ich die produkte und servis sehr gut und prima. Also mein problem.


    Ich habe Fleischmann 56 mit Uhlenbrock decoder mit Susi 76500 fährt tadellos. Nun habe ein Sound Susimodul Artikel 32300 mit aufgenommenem Sound angeschlossen und kommt kein Ton raus. Bei programmierung mit Langen Adressen gibt probleme. Cv bei Modul fängt von 897 bis 936 und nach einrichten von CV 17,18, 29 in cv Breich 897 mit Wert 1 gibt Error und soweiter.
    Ich werde sehr dankbar und Hilfe, weil ich weit keine Möglichkeit habe, anders zu versuchen.
    Also wie kann ich Modul durch Decoder die Cv transportieren, damit das Modul aufnimmt.
    Ich bedanke mich herztlich für jeden Rat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir empfehlen Ihnen, wegen dieser Angelegenheit die Hotline der Fa. Uhlenbrock anzurufen. Die Telefonnummer und Zeiten finden Sie auf deren Homepage oder in einem Suchprogramm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viessmann Modelltechnik GmbH