Speicherproblem E/A Geräte Editor bei den S88 Geräten

  • Hallo!


    Ich kann im E/A Geräte Editor auf der 2. Seite beim S88 Bus zwar Viessmann 5217 oder 5233 hinzufügen (auch mehrere), der Speicherbutton funktioniert aber nicht, der Ladenbutton sehr wohl, Schaltfläche hat kurz invertiertes Layout beim drücken. Auf Seite 1 beim LSB Editor funktioniert der Speicherbutton. Auch wenn ich S88 Geräte entferne funktioniert das Speichern nicht. Software Version 1.104. Letzes E88 Gerät hatte ich mit 1.103 hinzugefügt. Beim Verlassen kommt keine Meldung das noch nicht gespeichert wurde.
    Hat noch jemand das Problem bzw. könnte es ausprobieren? Ein Touchscreen Problem kann man glaub ich ausschließen da der Bereich auf der 1. Seite und in anderen Menüs funktioniert.


    mfg
    Kiwi

    1x 5300 Commander V1.35, 3x 5301 Booster Eco 4, 2x 5200 Lichttransformator, 1x 5215 Powermodul, 18x 5233 Rückmelder, 2x 5234 Zusatzmodul für Gleisbesetztmelder, 18x 5212 Magnetartikel Decoder, Märklin Spur Z

    • Offizieller Beitrag

    dieser Effekt ist nicht mehr vorhanden.
    Bitte laden Sie die aktuelle Software 1.104 von unserer website herunter.
    Die Beta Version wurde zwischenzeitlich geändert.
    Am besten Sie löschen vorher die alte 1.104 Datei auf Ihrem PC .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viessmann Modelltechnik GmbH


    iA Jürgen Meier

  • Hab eigentlich die V 1.104 installiert, kann aber nicht sagen ob es noch die Beta oder die normale Version ist. Sollte es hier einen Unterschied geben hätte eigentlich auf 1.105 geändert gehört sonst übersieht man die Änderung von Beta auf normal.


    mfg
    Kiwi

    1x 5300 Commander V1.35, 3x 5301 Booster Eco 4, 2x 5200 Lichttransformator, 1x 5215 Powermodul, 18x 5233 Rückmelder, 2x 5234 Zusatzmodul für Gleisbesetztmelder, 18x 5212 Magnetartikel Decoder, Märklin Spur Z