Hilfe mein Touchscreen ist verschoben .

  • Hallo


    Ich hab jetzt den Commander den 2 tag , heute wollte ich denn gleisplann weiter bearbeiten , aber irgendwie hat sich das touscreen wohl verschoben , sprich wenn ich auf ein feld z.b. auf dem gleisplann antippe wird nicht dieses sonder das feld links daneben ausgewählt und die schaltflächen ganz rechts reagieren auch nicht mehr da ich dann das feld auf dem gleisplann makiert iwrd statt z.b. das gleisbild auswahlmenü , gestern lief das ganze noch ganz normal .
    Kann mann das per einstellungen irgendwie zurücksetzen , bzw. kalibrieren oder ist das gerät nun defekt ???


    Gruss Kai Schwermer

    Wer Schreibfehler , Falsch gesetzte Satzeichen oder anderes findet , darf sie gerne behalten !

  • Hat sich bereits erledigt hab die kalibirrungsfunktion gefunden , ging wohl in der fülle der knöpfe etwas unter :D


    grus Kai Schwermer

    Wer Schreibfehler , Falsch gesetzte Satzeichen oder anderes findet , darf sie gerne behalten !