Weichenantriebe für K-Weichen von Fa.Viessmann?

  • Hallo,
    Anfang des Jahres hat mir ein Mitarbeiter der Fa. Viessmann telefonisch mitgeteilt, daß
    voraussichtlich in diesem Sommer ein Antrieb für Mä-K-weichen herauskommen soll.
    Hat jemand schon Informationen hierzu?
    MfG
    G.Rosendahl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dieser Universalantrieb mit integriertem Decoder (Motorola/DCC) wird voraussichtlich Ende des Jahres ausgeliefert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viessmann Modelltechnik GmbH

  • Hallo,


    Ende welchen Jahres werden denn die neuen Antriebe geliefert? Woran hapert es denn? ich würde sie gerne ausprobierne, da sie auf den Bildern gut aussehen und mir Unterflurantriebe zu heikel sind.


    Wird es auch welche ohne Decoder geben? Da habe ich mich nämlich in Ihrem Haus schon zu Genüge eingedeckt.


    Herzlichen Dank für eine Antwort und einen schönen Abend bzw. morgen einen guten Start


    M. Scholz