viessmamn 4558 und cs2 60214

  • Hallo bin grad am ausflippen. Probiere genau seid 1ner Stunde dem Weichenantrieb eine Digitaladresse zuzuweisen. Ohne Erfolg. Gehe genau nach Anleitung vor. Hat jemand Tips was ich falsch mache oder hat jemand es schon mal erfolgreich hinbekommen
    Gruss Markus

  • Hallo Markus,


    Es wäre schön, wenn nachdem dir in einem anderen Forum bereits
    geholfen wurde, das auch hier zu melden.
    Dann bräuchten sich die Viessmann-commander-Anwender, in deren Forum du dich befindest, nicht noch weiter den Kopf zu zerbrechen, wie das mit einer fremden Station funktioniert.


    Deine Frage wäre hier in einer anderen Rubrik (ViessmannProdukte) zu stellen und dann auch, wie im anderen Forum gemacht, wenn das Problem gelöst die Lösung zu sagen.
    Unter der richtigen Rubrik, kommen auch eher die richtigen Antworten.
    Dort lesen andere Modellbahner.


    Nichts für ungut, das ist mir nur gerade so aufgefallen.
    Es ist nicht so zu verstehen dass man keine Fragen stellen darf.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit

  • Hallo Markus,


    ist schon ok, es sollte nur ein kleiner Tipp sein.


    Mit deinem weiteren Problem kann ich leider nicht helfen.
    Da ich die Artikel nicht habe.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit