Bahnübergang 5100 mit Schalter statt Automatisch. Aber wie??

  • Wie könnte ich Bahnübergang 5100 mit Schalter betreiben statt automatisch? Meine Anlage ist zu klein für Zugschaltung. Denke an Fleischmann 6927 Signal-Stellpult. Aber habe ehrlich gesagt keinen Schimmer welche Drähte wo an zu schließen. Kann wer da helfen??

  • das ist einfach ich habe viessman und fleischmann durch einander angeschlossen
    alledings 2 gleisen automatisch
    und 2 gleisen per schalter
    die braune kabel sind +
    die gelbe kabel sind - minus
    die zwei roter kabel sind fur die andreaskreuze steurung mit den blinkgerat alledinges nicht notwendig wen du nur allein die bahnschranke benutzen wilsst
    kabel mit der rote markiering sliest du an das rote kabel von fleischmann 6927 und das kabel mit der grune markierung an das grune kabel von der fleischmann schalter
    der weise kabel von der fleischmann 6927 sliest du dan an der plus
    du kanst jeder schalter eigentlich benutzlich es braucht nich unbedingt fleischmann zu sein