Signal 4700 wie an GBM 5233 Anschliessen ?

  • Hallo , ich habe hier schon länger das Digital signal 4700 liegen , da ich jetzt angefangen hab die anlage mit dem gleisbesetzmelder 5233 auszustatten will ich das signal nun endlich verbauen nur bin ich mir etwas unsicher betreffend des anschluss des halteabschnitt des signals .


    Wenn ich mir in der anleitung vom Rückmelder die fig. 4 ansehe ist dann dieser schaltkontakt identisch mit de roten zugbeinflussungskabeln am Signal ?


    Wenn ja wie genau schliess ich das dann an , müssen da dann beide roten kabel drann wie auf der fig.4 vom GBM 5233 parallel zu dem Wiederstand also eine kabel je seite des wiederstandes ?


    Für tips wär ich sehr dankbar


    Gruß Kai Schwermer

    Wer Schreibfehler , Falsch gesetzte Satzeichen oder anderes findet , darf sie gerne behalten !

  • Hallo Kai,


    vom Ausgang 1-8 des GBM gehts Du auf eines der beiden roten Kabel
    am Signal. Das andere rote Kabel kommt an den gewünschten Haltabschnitt!
    Um eine Rückmeldung im stromlosen Abschnitt zu erhalten, muss noch ein Widerstand
    parallel zu den beiden roten Kabel des Signales!!! (Abb. 4 vom 5233)

  • Hallo Ottochen,


    Danke für die infos , ich werde mir morgen gleich eine passenden wiederstand besorgen und das ganze so anschliessen.


    gruß Kai Schwermer

    Wer Schreibfehler , Falsch gesetzte Satzeichen oder anderes findet , darf sie gerne behalten !