• Hej aus Schweden,
    in den Gebrauchsanweisungen der kürzlich erworbenen Kibri-Bausätzen steht der Hinweis auf
    Dekomaterial zum Ausdrucken unter viessmann-modelle.de/dekobogen.
    Leider finde ich diese Webseite nicht, ist der Hinweis zu alt, nicht geändert in den aktuellen Anweisungen?
    Liebe Grüsse
    Harald

    Fleischmann HO, Epoche IIIb, ECoS 50200,rollendes Material gemischt, Lampen-verrückt!

  • Hej Harald,


    findes Du alles noch unter Service / Download dann nach unten scrollen da sind dann die Decobögen zum Ausdrucken


    Viele Grüße nach Schweden

    Viel Grüße
    Michael H;)bel


    ---
    Commander SV1.400


    Die Einen lieben es DIGITAL zu steuern und ich liebes es Digital zu schreiben "...Modellbahn macht SPASS!"

  • Hej Michael und vielen Dank für Deine Hilfe,
    man ist ja manchmal nur zu doof.


    Harald
    ( und wenn es dann endlich mal aufhört zu schneien :evil::evil: ,
    hätte ich mehr Zeit für die Bastelei anstatt Schnee zu schippen)

    Fleischmann HO, Epoche IIIb, ECoS 50200,rollendes Material gemischt, Lampen-verrückt!

  • Hej Harald,


    irgendwann taut das doch auch in Schweden, da bin ich mir sicher. Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren in Göteborg mit der Aida Stella auf Jungfernfahrt im März es war zwar Ar... Kalt aber Super eigentlich sollte wir Kopenhagen anlaufen aber der Sturm war zu stark so waren wir statt dessen bei Volvo notgestrandet ;) ist aber eine andere Geschichte.

    Viel Grüße
    Michael H;)bel


    ---
    Commander SV1.400


    Die Einen lieben es DIGITAL zu steuern und ich liebes es Digital zu schreiben "...Modellbahn macht SPASS!"