Treiber und Update

  • Habe seit wenigen Tagen den Commender und nur Probleme damit. Beim Einrichten von Loks funktioniert es ab der 4. Lok nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr weiterblättern. Wollte die neueste Software runterladen, aber auf der DVD befindet sich nicht, wie in der Beschreibung anführt, der TREIBER! Zum Runterladen finde ich nur einen Treiber für Windows XP, aber nicht für Vista! Ersuche um schnellste Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    :(

  • ... ist jetzt verfügbar.



    :P:P

    Beste Grüße
    Rick


    Zentrale : Commander (1.xx )
    Umgebung : Märklin C-Gleis, Roco MultiMaus, Notebook Windows 7prof.
    Rückmeldung: Tams S88N ( 3/4)
    Decoder: LokPilot 3.5, LokSound 3.5/4, LokPilot OEM, Motorola alt+neu
    GBS: Wenn es das denn nur gäbe!

  • Hallo,


    Vista hab ich zwar nicht, aber da mein Commander nach den letzten beiden Updateversuchen Totalabstürze vermutlich wegen der USB-Treiber hatte, hoffe ich sehr, dass der neue jetzt keine "Unfälle" mehr verursacht. Oder hat wieder jemand Probleme unter XP Professional?


    Rainer

  • Hallo Rainer,
    also bei mir lief der alte ohne Probleme aber auch der neue Treiber funktioniert super.


    Grüße
    Rick

    Beste Grüße
    Rick


    Zentrale : Commander (1.xx )
    Umgebung : Märklin C-Gleis, Roco MultiMaus, Notebook Windows 7prof.
    Rückmeldung: Tams S88N ( 3/4)
    Decoder: LokPilot 3.5, LokSound 3.5/4, LokPilot OEM, Motorola alt+neu
    GBS: Wenn es das denn nur gäbe!