Wartesignal 4519 jetzt weisse LEDs

  • Hallo,


    Einer meiner Wartesignale war defect (Anstrahlleuchte) und da habe ich eine Neue erstattet, aber wie ich sehe leuchten die beide Signalleds jetzt hell weiss da wo die älteren nog gelb leuchten.
    Seit wann ist dies so? Ich hätte da an meiner Epoche 3 Anlage doch gerne die gelben Leuchten gehabt.
    Es sieht jetzt irgendwie blöd aus an den Abstellgleizen: 3 gelbe Wartesignale und 1 weisser.
    Wie erkennt mann welcher Typ in der Packung ist?
    Es gibt bestimmt noch Händler mit älteren Bestände und vielleicht die gelbe Varianten noch zum Verkauf anbieten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich werde mich umschauen, ob ich noch ein Wartesignal 4519 mit gelben LEDs finden kann oder benötigen Sie noch mehrere? Vielleicht gelingt es Ihnen auch, einen Händler zu finden, der diese Signalausführung noch im Regal liegen hat.


    Ich melde mich wieder und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viesssmann Modellspielwaren GmbH

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe 2 Wartesignale mit gelben LEDs gefunden, die kaum gebraucht und nur zum Test genutzt wurden. Der technische und äußere Zustand sowie die Verpackung sind einwandfrei.
    Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte mit Angabe Ihrer postalischen Adresse.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viessmann Modellspielwaren GmbH

  • Hallo Ron,
    schicke eine Email mit Angaben deiner Adresse eifach an


    w.brinken(at)viessmann-modell.com das (at) bitte durch @ ersetzen ;)

    Viel Grüße
    Michael H;)bel


    ---
    Commander SV1.400


    Die Einen lieben es DIGITAL zu steuern und ich liebes es Digital zu schreiben "...Modellbahn macht SPASS!"