Verkehrsampel mit Fußgängerampel 5095

  • Hallo liebe Gemeinde


    ich hab da folgendes Problem, ich habe mir oben stehende Ampel gekauft
    und mich beim Einbau leider vom Bild ablenken lassen :? , dabei habe ich das Steuerkabel(blau) mit angeschlossen was dafür sorgte das der Automatik Betrieb abgestellt wurde nun ist die Frage wie kann ich das Gerät zurück setzten bzw. den Automatik betrieb wieder einschalten :?:


    Mfg Andre

  • Hallo Andre,


    zunächst, ich habe die Ampel nicht.
    Aber ich denke, dass es darauf ankommt, wie das blaue Kabel (mit was es verbunden ist) ankommt.
    Siehe da einfach mal in der Anleitung nach und teste. Vermutlich vor dem Umstecken die Stromzufuhr abschalten
    und wieder nach dem Umstecken einschalten.
    Aber wie gesagt Vorsicht ich kenne das Gerät nicht! Aber bei den Signalsteuerbausteinen ist es ähnlich.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit

  • Vielen Dank Dieter
    hab mir die Anleitug nochmal zur Brust genommen man muss da schon genau lesen das blaue Steuerkabel muss an braun mit angeschlossen bleiben
    und strom darf erst dran drauf gegeben werden.


    Mfg Andre


    PS an die Firma Viessmann klasse Modell ich muss da unbedingt noch 2 Sets nachkaufen

  • Prima Andre,


    dass es geklappt hat.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit