GBM 5233 mit 1 und 2 Anschlüssen??

  • Hallo ,
    bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage zu GBM 5233. Habe ein Konvolut davon erstanden. Einige sind mit 2 Anschlüssen(rot/braun) andere haben nur 1 Anschluss mit der Bezeichnung Fahrstrom.
    Kann ich die beiden gemischt verwenden. Was muss bei den 1-poligen für ein Kabel ran( ich denke rot, bin mir aber nicht sicher) ?
    Bei Viessmann gibts Fotos des 5233 mit 1 und 2 Anschlüssen . In den Beschreibungen findet man aer nur den mit 2 Anschlüssen erklärt.
    Weiß jemand was es damit auf sich hat??


    danke euch
    Sulla

  • Hallo Sulla,


    eine konkrete Antwort habe ich nicht.
    Aber kürzlich wurde in der Rubrik Elektronik, wo die Frage hingehört, darüber geschrieben.
    Eine abschließende, klärende, sichere Antwort könnte dort vielleicht noch erfolgen.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit