Großes Gleisbild

  • Guten Morgen.
    Ich habe da mal eine Frage zum neuen Commander.
    Der Bildschirm kann ja frei gewählt werden, also praktisch keine Größenbeschränkung.
    Aber kann ich auch ein größeres Gleisbild erstellen? Der Commander 1 hat ja 128 X 64 Punkte zum erstellen eines Gleisbilds. Diese bekomme ich aber nicht auf einmal dargestellt.
    Ist das mit dem neuen Commander möglich.
    Bis dann mal H.D.D.

    Bis dann mal Hans Dieter


    Märklin 3 Leiter C-Gleis, Commander V.1.4 seit 06.14
    Märklin MM/MFX Loks, DCC Lok.

    • Offizieller Beitrag

    Sie meinen sicher nicht die Bildpunkte des Displays, sondern die Gleiselemente der Gleisbilder.
    ja das ist auf einem großen Bildschirm oder mit einem Beamer darstellbar.
    Als Übersicht eben.
    Jedes andere grafische Bedienelemen,Tablet oder Smartphone, kann einen anderen Gleispan ( Ausschnitt ) zur Bedienung anzeigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viessmann Modelltechnik GmbH


    iA Jürgen Meier

  • Diese Frage scheint etwas kompliziert zu sein, tut mir leid.

    Our main focus at skysmotor.co.uk is to offer stepper motor and servo motors through our online platform, with the aim of providing competitive prices and efficient services to ensure customer satisfaction.

  • Guten Morgen! Es scheint, als ob Sie eine Frage zum neuen Commander haben, insbesondere bezüglich der Größe des Gleisbildes. Leider habe ich keine spezifischen Informationen über ein Produkt namens "Commander" oder den Kontext Ihrer Frage.

    Wenn Sie mehr Details oder Klarstellungen zu Ihrem Anliegen bereitstellen können, versuche ich gerne, Ihnen bestmöglich zu helfen. Es wäre hilfreich, wenn Sie mehr Informationen über das spezifische Produkt oder den Zusammenhang Ihrer Frage