Formsignale 4700 und 4701

  • Ich habe nun mehrfach gefragt aber noch keine Antwort. Daher versuche ich es mal hier. Ich warte auf die Lieferbarkeit der Formsignale in H0 überflur. 4700 und 4701. Im Forum war zu lesen dass es bis Ende 17 dauert, nun ist März 18. Wie lange müssen wir denn nun warten

  • Hallo ????,


    sieh mal unter Aktuelles /Auslieferungsstart.
    Dort steht "ist auf dem Weg zum Händler".
    Du solltest also mit deinem Händler Rücksprache halten,
    denn wenn du nicht vorbestellt hast, kann es passieren, dass der Artikel
    rasch ausverkauft ist, und somit wieder eine rote Ampel hat.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit

  • Hab ich gelesen und freut mich. Aber eben nur einflüglich. Ich würde mich über zweiflüglich auch freuen. Und bei meinem Händler habe ich schon lange vorbestellt. Aber eben schon lange und der weiss auch nicht wie lange noch. Habe heute gefragt. Viessmann Bestellung ist da, aber nicht meine :(

  • Hallo,


    dann muss der Händler halt bei Viessmannn direkt nachfragen(reklamieren).
    Meines Wissen liefert Viessmann gem. Bestelleingang aus.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit

  • Hat er gemacht. Sind trotzdem nicht da. Seit letztem Jahr. Geht auch anderen Händlern so. Die Signale sind Top. Hab jetzt bei eBay eins ersteigert. Super. Aber eben Nachkauf geht nicht und man muss viel suchen. Jetzt sind alle aus. Und nun.was heisst denn vorrübergehend.

  • Hallo, erhält der Händler denn nach gezielter Nachfrage keine Aussage ob überhaupt und ggf. bis wann wieder mit einer Produktion zu rechnen ist?
    Es dauert ja gewöhnlich eine Weile nach Ausverkauf, bis neue Ware produziert ist, die Hersteller warten in der Regel
    die Tendenz der Nachbestellungen ab.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit