Verbindung von Commander zu Commander

  • Hallo zusammen,


    ich bin am übelegen ob ich mir zwei Commander kaufe.
    Zwei weil mein Bruder auch bei der Modeleisenahn fahren bzw. Schalten möchte!
    Währe es dann moeglich dass ich die Commander mit dem LocNet von Fleischmann verbinde?


    Mfg
    Signal N8

  • Hallo Herr Fuhs,


    die Sache mit dem zweiten Digitalsystem ist eine interessante Sache wird der Koppler auch Loconet unterstützen? Oder ähnlich dem Ecos Sniffer einfach nur die Gleisbefehle "abhören" ich habe nämlich noch einige LN-Rückmelder in meiner Anlage verbaut - Die zu Verschrotten wäre für mich eine nicht unbedingt akzepabele Lösung.


    Mit freundlichem Gruß


    Michael Hobel

    Viel Grüße
    Michael H;)bel


    ---
    Commander SV1.400


    Die Einen lieben es DIGITAL zu steuern und ich liebes es Digital zu schreiben "...Modellbahn macht SPASS!"