Warnblink-Anlage m.Läutewerk, Lichtschranken und Bahnschrank

  • Hallo,
    ich habe eine Märklin -Anlage, fahre auf C-Schienen und habe ein technisches Problem mit einer vollautomatischen Schranke 5100 Viessmann und bitte um Ihre Hilfe.


    Die Lichtschranken Busch 5961 (2 Sender, 2 Empfänger) sind an den Zeitschalter Busch 5963 angeschlossen.


    Die Andreas Kreuze sind an Licht und Ton Busch 5751 angeschlossen und werden über den Zeitschalter 5963 gesteuert. Gelb und Braun von 5751 habe ich auf die Position 1 und 2 des Zeitschalters angeschlossen. Lichtschranke, Andreaskreuze und Ton funktionieren einwandfrei.


    Nun habe ich noch eine vollautomatische Viessmann Bahnschranke 5100.Für den Anschluss der Bahnschranke habe ich das Spezial-Relais Busch 5964. Auf Position 1+3 des Relais habe ich die blauen Kabel (öffnen+schliessen) angeschlossen. Das gelbe Kabel der Schranke ist an den Magnetstrom angeschlossen. Auf Position 5 habe ich ein gelbes Kabel und an Position 6 ein braunes Kabel, dass mit dem Zeitschalter auf Position 2 und 1 verbunden ist. Leider funktioniert die Schranke nicht.


    Ich habe die Funktionen der Schranke mit Hilfe eines Trafos getestet. Die Schranke öffnet und schließt.


    Was mache ich falsch?



    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Schranken funktionsfähig bekomme



    mit freundlichem Gruß



    Reinhard