Zugverfolgung

  • Hallo,
    versuche gerade, diese Funktion auszuprobieren. Nach der Video-Anleitung von der CD habe ich ZNR- Felder eingerichtet und die Lok auf einem dieser Felder wie beschrieben eintragen lassen.


    Jedoch, egal auf welches andere ZNR-Feld die Lok auch gefahren wird, es wird dort nichts angezeigt. Mache ich etwas falsch, oder funktioniert das noch nicht?

    mfG Horst
    _________________
    H0, Mä-C-Gleis, MM, mfx, DCC, Multiprotokoll-Decoder, Gleiskontakte über s88, SwitchPilot, Testgleis nach Gleisplan 2, größere Anlage noch im Aufbau, Windows XP

  • Hallo Horst,


    momentan funktioniert das noch nicht so, wie Du Dir das vorstellst. Die Anzeige aus dem ZNR-Feld wird derzeit nur dann korrekt übernommen, wenn Du die Lok über eine Fahrstraße von einem ZNR-Feld zum anderen schickst.


    Daß die Lok auch bei manueller Fahrt überall korrekt angezeigt wird, wird es erst mit RailCom und intelligenten Rückmeldern geben, auf deren Erscheinen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden müssen.


    Gruß, JoKo

  • Hallo JoKo,
    dann bin ich ja beruhigt, danke!

    mfG Horst
    _________________
    H0, Mä-C-Gleis, MM, mfx, DCC, Multiprotokoll-Decoder, Gleiskontakte über s88, SwitchPilot, Testgleis nach Gleisplan 2, größere Anlage noch im Aufbau, Windows XP