Steuermodul 5221 in Verbindung mit Ausfahrsignal 4013

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich beabsichtige auf meiner Märklin H0 Anlage (K-Gleis), Viessmann Lichtsignale mit dazugehörigen Steuermodulen aufzubauen.
    Meine Frage: Ist es möglich das Steuermodul 5221 für das Ausfahrsignal 4013 zu verwenden wenn ich ausschließlich die Funktionen Hp00/Hp2 schalten möchte?


    Vielen Dank an jeden, der mir einen Ratschlag geben kann.
    Grüsse vom Niederrhein
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    das ist sicherlich möglich. Schließen Sie die beiden roten LED-Zuführungen gemeinsam an rot und gelb/grün entsprechend an grün des Moduls 5221 an. Schaltungen dann über Digitaldecoder 5211/5212 (digital) oder Stellpult 5547 (analog).

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Brinken
    Viessmann Modelltechnik GmbH