Aussehen des C2

  • Hallo sehr geehrtes Viessmann Team


    Ist das von dieser WebSite:


    https://viessmann-modell.com/s…d-zubehoer/96/commander-2


    abgebildete Gehäuse des C2 nur eine Studie bzw. AutoCAD-Abbildung oder schon real produziert? Wenn schon produziert ... sieht es atemberaubend gut aus :-). Kein Vergleich zum Prototypen des C2, der auf den bisherigen Messen gezeigt wurde. Das sollte unbedingt zB. auf der Messe in Köln dieses Jahr gezeigt werden. Ja das Auge bestimmt mit und ich gratuliere zu diesem schönen Design. Wenn der Inhalt dann auch dem Äußeren entspricht ... kann das ein großer Erfolg werden. Ich drück die Daumen das es diesmal besser ausgeht als beim C1.


    Schönes Wochenende

    digitalo (Stephan) Enjoy the day ;-)


    Commander 1.402/ AC DCC, K-Gleis
    ESU LoPro 2.79 & 4.7.2, MXULFA: 0.72.06, D&H Programmer
    Decoder: ESU, Zimo, LDT, Uhlenbrock, D&H
    Loks & Wagen: Märklin/Primex, Brawa, RoFl, Piko, Liliput & Rivarossi