Neues Update

  • Ich habe mir soeben das neueste update 1.402 für den C1 aufgespielt.

    Es gab keine Probleme und soweit ich bis jetzt sehen konnte gibt es auch

    keine Probleme beim Arbeiten damit.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit

  • Abend Dieter


    Ja ... hab ich gestern auch aufgespielt. Hatte nicht damit gerechnet, das noch ein Update kommt. Ich musste den Bildschirm neu kalibrieren nach dem Update, da er eingefroren war, bzw. sich nur zäh zur Mitarbeit überreden ließ.


    Danke die Frauen und Herren bei der Fa. Viessmann ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.


    Bonne Chance

    digitalo (Stephan) Enjoy the day ;-)


    Commander 1.402/ AC DCC, K-Gleis
    ESU LoPro 2.79 & 4.7.2, MXULFA: 0.72.06, D&H Programmer
    Decoder: ESU, Zimo, LDT, Uhlenbrock, D&H
    Loks & Wagen: Märklin/Primex, Brawa, RoFl, Piko, Liliput & Rivarossi

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Informationen zum Update 1.402 nicht finden?

    Spur N, zweigleisige Hauptstrecke (Hundeknochen), eingleisige Nebenstrecke, ca 15 Züge Epoche IV, Fahrbetrieb Automatik funktioniert, Lenz Gold mini und Silver+ Decoder, 8x Viessmann 5233,
    Commander 1.402 seit Dez. 2007, Windows Vista

    Edited 2 times, last by eddie ().

  • Hallo Eddie,


    sieh mal unter commder/aktuelle updates/commander5300,

    oder so ähnlich.


    Für 1.402 gibt es keine eigenen Info's nur für 1.400.

    Es ist ja nur ein kleines Update mit Fehlerbehebungen und geringen Verbesserungen.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit