Hallo,
leider wurde wohl mein Thread mit den offenen Punkten/Fehlern nach Update 1.021 gelöscht oder verschoben.
Ich kann ihn zumindest nicht mehr finden. Zwar hat mir Herr Meier dann per E-Mail geantwortet, aber bestimmt hätte die Beantwortung der Punkte auch andere Anwender interessiert.
Ein Punkt aus der Liste war das "manuelle Stellen und Auflösen der Fahrstraßen".
Bisher funktionierte das so:
- Startpunkt festlegen
- Zielpunkt festlegen
- Weichen dieser Fahrstraße entsprechend stellen
- Ausleuchtung bestimmen
Mehr war nicht nötig. Und das manuelle Stellen und Auflösen funktionierte so auch perfekt.
Seit dem Update 1.021 ist nur noch das manuelle Stellen der Fahrstraße möglich. das Auflösen leider nicht mehr.
D.h. wenn ich zum manuellen Auflösen der Fahrstraße auf den blauen Startpunkt tippe, erscheint oben nicht mehr
der Hinweistext "Fahrstraße auflösen". Dort steht dann immer noch "Fahrstraße stellen".
Das Auflösen der Fahrstarße ist dann auch nicht möglich. Lediglich über "Betriebsende".
Und ein 2. Punkt:
Viele Anwender haben Schwierigkeiten beim Übertragen der Lokbilder mit dem Com-Port.
Bei mir war das auch so. Nur mit Com-Port 2 funktionierte es dann.
Warum gibt es da nicht mal zwischendurch ein Update, eine Verbesserung?
Es sollte nicht sein, dass Commander-User immer und immer wieder Probleme damit haben.
Eine Verbindung sollte doch auch mit anderen Com-Ports möglich sein.
Mein Betriebssystem: Windows Vista.
Schade, dass seit dem Ausscheiden von Herrn Fuhs die Betreuung bzw. der Support doch nachgelassen hat.
Grüße
tommes