Problem Einwahl in Forum

  • Hallo,bin seit kurzem erst im Forum angemeldet,habe gleich beim Zweiten Versuch das
    Problem gehabt,dass ich mich nicht mehr anmelden konnte.Das System sagte mir,ich hätte
    entweder ein verkehrtes Passwort,oder aber zu biele Versuche gehabt.Ich glaube nicht,dass ich mein Passwort GROSS oder KLEIN schreiben MUSS!!
    Beim nächsten Versuch ging überhaupt nichts.Hatte da schon mal an die Homepage geschrieben,eine Antwort kam nicht!!
    Bei dem heutigen Versuch hat es beim 2.Versuch geklappt,ldeswegen schreibe ich mir nun die Finger WUND,wer weiss,wann ich das nächste Mal ins Forum komme.
    Wer kann mir etwas dazu mailen,oder bin ich der einzige mit dem Problem,dann muß ich mir Sorgen machen.Habe viele Fragen bezüglich Comander,aber eins nach dem Andern
    bis bald,euer NEULING Gerhard Klippel@t-online.de (für Nachrichten wegen Artikel des Comander)

  • Hm, hallo Gerhard,
    also das ist mir noch nie passiert. Für meinen Geschmack ist das Forum samt Anmeldung sehr stabil.


    Mal beobachten und eine eventuelle Regelmäßkeit dem Admin melden.


    Grüße
    Rick

    Beste Grüße
    Rick


    Zentrale : Commander (1.xx )
    Umgebung : Märklin C-Gleis, Roco MultiMaus, Notebook Windows 7prof.
    Rückmeldung: Tams S88N ( 3/4)
    Decoder: LokPilot 3.5, LokSound 3.5/4, LokPilot OEM, Motorola alt+neu
    GBS: Wenn es das denn nur gäbe!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Klippel,


    ich habe den Vorgang einmal nachvollzogen. Wir hatten am vergangenen Montag Ihre Anfrage erhalten. Aufgrund von Messen und der derzeit saisonbedingt vielen Anfragen konnte Ihre Mail erst am vergangenen Freitag bearbeitet werden . Gestern haben Sie die Antwort erhalten.


    Sie hatten uns in Ihrer Mail ein Passwort mitgeteilt, bei dem alle Buchstaben klein geschrieben waren. Bei der Anlage Ihres Kontos hatten Sie jedoch den ersten Buchstaben groß geschrieben. Bei Passwörtern wird - wie allgemein üblich - zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Daher haben Ihre Versuche sich einzuloggen nicht geklappt.


    Vergangenen Freitag haben wir ihr Passwort auf komplette Kleinschreibung umgestellt. Daher hat die Anmeldung bei Ihnen jetzt funktioniert.


    Wir freuen uns auf Ihre sachlichen Forumsbeiträge.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viessmann Modellspielwaren GmbH


    Ingo Planert, Dipl.-Ing.