Neue Generation Signale Anschluss Bremsmodul

  • Hallo,

    die Schaltung alte Signale und Bremsmodul finde ich in den Anleitungen, aber nicht die Kombination neue Signale und Bremsmodul.

    Ich reime mir zusammen, dass ich zusätzliche ein Schaltmodul benötige, 5552 oder 5554. Aber wie sind die drei Elemente zu verbinden und welches Relais benötige ich?

    HG

    Michael


    Hallo,

    da keine Hilfe kommt, habe ich selbst einiges ausprobiert und das Bremsmodul dazwischengeschaltet. Jetzt bremst der Zug zwar, aber nach Signal auf grün färt er nicht los. Gilt auch für eine andere Lok.


    Ist das Signal auf grün geschaltet, fährt er durch, d.h. in beiden Varianten liegt am Gleis Strom an. Liegt es also am Relais? Ich habe mehrere Varianten durchprobiert, die elektrischen Kontakte geprüft usw. Ohne Erfolg. Was Tun?

    HG

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mbec () aus folgendem Grund: keine Antwort und neue Erkenntnisse/Fragen