Problem mit Formsignal 7200

  • Hallo und guten Tag,


    ich betreibe das Formsignal 7200 mit dem eingebauten Decoder an einer Märklin CS2. Immer wenn ich die Anlage eingeschaltet habe muss ich das Signal erst ein paar mal schalten, bevor der Signalflügel sich bewegt. Vorher hört man immer nur das Brummen des Antriebes, aber nichts passiert. Könnte das auf einen Defekt hindeuten oder muss ich noch etwas anderes beachten? Angeschlossen habe ich das Signal wie in der Anleitung und dem Youtube Video beschrieben.


    Ich hoffe jemand weiß Rat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jörg Schneider

  • Hallo Jörg,


    besteht das Problem weiterhin? Dann sende uns das Signal bitte zur Überprüfung ein.


    Adresse:

    Viessmann Modelltechnik GmbH

    Kundenservice

    Bahnhofstraße 2a

    35116 Hatzfeld-Reddighausen


    Viele Grüße

    Dein Viessmann-Team