Bahnübergang 5104

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den elektrischen Bahnübergang von Viessmann und zur Ansteuerung die Lichtschranken von Busch anschließen muss. Ich habe das Relais 5740 von Busch.


    Ich habe es wie folgt angeschlossen:


    Den Strom vom Bahnübergang habe ich an die schwarze Z21 angeschlossen und das blaue Kabel mit der roten Makierung an das Relai an die Nr. 17 und das blaue Kabel mit der grünen Makierung an die Nr. 15 des Relais.


    Die Lichtschranke habe ich wie folgt angeschlossen:


    Das rote Kabel der 1. Lichtschranke ( Sender ) an Nr. 3 des Relais und das graue Kabel habe ich mit dem roten Kabel der Lichtschranke 2 ( sender ) zusammen an die Nr.2 des Relais angeklemmt. Das graue Kabel der Lichtschranke 2 ( sender )habe ich an Nr. 1 des Relais angeklemmt.


    Das graue Kabel von der Lichtschranke 1 ( Empfänger ) habe ich an Nr. 6 des Relais angeschlossen und das grüne Kabel von Lichtschranke 1 und 2 ( Empfänger ) habe ich an Nr. 5 sowie das graue Kabel von Lichtschranke 2 ( Empfänger ) an Nr. 4 angeschlossen.


    Leider funktioniert das alles nicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Oder wie Ihr die verkabelt habt mit Lichtschranken und Andreaskreuz?


    Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Mit freundlichen Gruß


    T.Hahnefeldt