ks signal geliefert

  • hallo viessmann
    da es in die niederlande die ks sinale noch nicht geliefert sind.
    habe ich ein ks signal und der multiplexer gehollt bei hunerbein in aachen.
    der hat eine vitrine vol liegen von der kssignalen mit multiplexer.


    meine frage ist jezt wie kan es so sein das auslieferung so verschieden ist weil in alsdorf und in herzogenrath ist noch niks eingetroffen.


    der vertreter in die niederlande zeta import habe ich schon gemailt und haben die auch schon geantwortet das die ks signale auf lager sind aber die handler in zuidlimburg totaltrain in valkenburg.linden in heerlen und vleugels in sittard nog immer auf warteliste stehen


    andere frage die multiplexer haben kleine dipschalter
    das ks signal 4043 hat es nur grun und rot aufgeleuchtet.
    warum hat die geschindigkeitsanzeiger nicht beleuchtet.der grund war die dip schalter standen nicht richtig.bei der beschreibung stand das unter der digtaal absnit.


    das austausen von den geschwindigkeits platte 4 6 8 10 12 ist nicht so einfach
    sind da noch tipss fur zu bekommen


    bei multiplexer kann man das zugbeinflussungsrelais ankoppelen 5228
    ich fahre analoog und schalte mit fleischmann moment taster und mir ist aufgevallen das mann bei der multiplexer mit minus -schalten muss was der grund dafur normaler weise schaltet mann doch mit plus +

  • Zitat von dennie


    das austausen von den geschwindigkeits platte 4 6 8 10 12 ist nicht so einfach
    sind da noch tipss fur zu bekommen


    Hallo,


    in der Anleitung steht, man soll die Platte mit einer Nadel vorsichtig nach oben schieben. Ich habe mir daraufhin eine Nadel aus dem Nähkasten geholt, die in die ausgestanzten Löcher passt. Man muß aber ganz schön kräftig schieben.


    mfg


    Andreas M.