Textfeld im Gleisbild editieren

  • Es soll ja nach Software version 1.36 ein Textfeld im Gleisbild einzufügen sein. Funktioniert auch. Leider ist nirgemnds beschrieben, wie man den Text selber rechts neben dem Textfeld einfügen kann. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Gruß Harald

    Commander mit möglichst neuester Software
    Fleischmann picollo - einfacher Testkreis

  • Beschreibung auf der Hompage bei : viessmann-modell.com/commander/commander-art.-5300/aktuelle-updates/aeltere-updates/


    http..... voranstellen.


    Läuft in 2 Schritten ab:

    1. Textfeld generieren im Gleisbildeditor, an der Stelle, wo es hin soll. Speichern. Editor wird dadurch auch verlassen.

    2. Dieses Feld nun länger antippen (wie bei einer Weiche, die bearbeitet werden soll), dann öffnet sich das Tastaturfeld und man kann schreiben.


    Gruß Helmut

    Commander V. 1.4
    Märklin Test- und Vorführanlage, C-Gleis, K-Gleis

    Edited once, last by vogt ().