Guten Tag-beheerder
Ich bin dabei, eine Teststrecke zu erstellen. Stimmt es, dass ich zum Wechseln der Fahrspur noch een servo in de Strecke einbauen muss?
Mit freundlichen Grüßen,
Michaël De Braekeleer
Guten Tag-beheerder
Ich bin dabei, eine Teststrecke zu erstellen. Stimmt es, dass ich zum Wechseln der Fahrspur noch een servo in de Strecke einbauen muss?
Mit freundlichen Grüßen,
Michaël De Braekeleer
Hallo Michaël De Braekeleer,
genau, zum Wechseln der Fahrspur muss eine handelsübliche Abzweigung verwendet werden, z. B. eine Servo-Weiche.
Viele Grüße
Ihr Viessmann Team
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Michaël De Braekeleer
Gutentag Viessmann team,
Ich wollte Gerne ein containerterminal nachbauen Mit ein Gottwald AGV, das sind unbemannte softwaregesteuerte containertranspoter, die zwischen Havenkade und Lagerareal fahren. Ist das vielleicht möglich davon ein AGV model von CarMotion zu machen.
Bild von AGV von Konecranes Gottwald Euromax terminal.
Mit freundlichen Grüsse,
Jan Dorst
Hallo Jan,
vielen Dank für Ihren Neuheitenvorschlag, wir haben ihn an die Entwicklung weitergegeben.
Viele Grüße
Ihr Viessmann-Team
Hallo CarMotion team,
Kommen die 3 achs sattelschleppers DAF 3300 und 3 achs DAF95 Mit Rundumbeleuchtung auch im programm von CarMotion?
Mit freundlichen Grüsse,
Jan D
Hallo Jan,
derzeit können wir zu zukünftigen Modellen keine Auskunft geben. Sie dürfen gespannt sein, was wir die nächsten Jahre noch so an Modellen in der CarMotion-Serie vorstellen werden.
Viele Grüße
Ihr Viessmann-Team