Wird es in Zukunft Möglichkeiten für eine Bushaltestelle in diesem Bereich geben?
Mit freundlichen Grüßen
Michaël
Wird es in Zukunft Möglichkeiten für eine Bushaltestelle in diesem Bereich geben?
Mit freundlichen Grüßen
Michaël
Hallo Michaël,
wir sind stets dabei unser CarMotion System weiterzuentwickeln. Dabei sind zukünftig auch weitere Fahrzeuge (wie z.B. Busse) sowie passendes Zubehör geplant.
Seien Sie gespannt, was wir die nächsten Jahre so auf den Markt bringen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Viessmann Team
Er zijn al veel voertuigen en andere items in de winkel, wanneer komen deze beschikbaar?
Hartelijke groeten
Michaël
Sehr geehrter Administrator,
Auf der Website stehen bereits viele Fahrzeuge zum Verkauf, aber wann werden die Artikel auf Lager sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Michaël
Die Auslieferung ist derzeit für das 4. Quartal 2023 geplant.
Dankeschön
Guten Tag,
Wissen Sie wann werden die Artikel IR Traffic 8404 und InduktivCharger 8408 lieferbar sein ?
Viele Grüsse
Philippe
Guten Tag,
das IR Mini Art. 8403 wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in die Auslieferung gehen. Zu den anderen Artikeln können wir noch keine genauere Angabe machen. Ziel ist es die Auslieferung im Jahr 2024 zu beginnen.
Viele Grüße
Ihr Viessmann-Team
Hallo, ich habe mir ein neues Startset 8001 gekauft. Jedoch lässt sich das Fahrzeug auch nach 24 h Ladung nicht einschalten. Das Ladegerät zeigt immer noch rot an. Wenn das Ladegerät ausgesteckt wird, zeigt es blau an.
Muss am Fahrzeug erst noch eine Transportsicherung entfernt werden, damit die Batterie geladen wird? In der Bedienungsanleitung habe ich davon nichts gelesen und in den Foren und in den FAQ nichts gefunden.
Habe verschiedene USB Ladegeräte probiert, jedoch überall das gleiche Verhalten.
An der Ladebuchse oder Ladestecker sind keine Beschädigungen zu erkennen.
Leider weiß ich mir nun nicht mehr zu helfen, vielleicht haben Sie einen Tipp, oder es ist nur ein Teil defekt?
Im voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
Ne ne Transportsicherung gibt es nicht ! Mein Laster fuhr ca 1 Std ohne Ladung und danach lies er sich Problemlos mit dem mit gelieferten Kabel über den PC laden.
Danke für die Info. Habe inzwischen das ganze Paket zu Viessmann zur Reparatur geschickt.