• Hallo Viessmann-Experten. Auf der Hauptplatine von CarMotion-Trucks befinden sich in der Nähe der Hinterachse scheinbar 5 Lötpads. Ich kann keine Dokumentation dazu finden. Könnten Sie mir bitte sagen, wofür diese jeweils sind? Vielen Dank im Voraus.

Sydney, Australia

• Hallo Hobbit,

diese Lötpäds sind als externer Ausgang für eine elektrische Bauteile gedacht. Wenn du ein Fahrzeug am CarManager angeschlossen hast (Voraussetzung neues Fahrzeug update Fahrzeug-Firmware V1.20 (0.03 MB))

dann kannst du dort diesen externen Ausgang sehen und ihn entsprechend konfigurieren. Du findest diesen im Bereich Lichtfunktionen.

Viessmann Modelltechnik hat hierbei schon etwas in die Zukunft gedacht...........

Allerding möchte ich dich daraus hinweisen, dass bei Benutzung und Anlöten der Päds sicher die Garantie für das Fahrzeug erlischt

Freundliche Grüße, schau auch mal auf meinem Youtube Kanal

Der kleine Modellbauer
    Wir freuen euch helfen zu können. Viele Jahre, insgesamt 43 Jahre, habe ich Modellbau betrieben. Erst Revell Modelle, dann H0 Modellbahn, später über 15 Jahre…
    www.youtube.com
  • Und hier der Link auf das/ein Video dazu

LG michi

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.