Selbstgebauter 8420 – Anhängerleuchten

• Hallo Viessmann-Experten. Da Artikel 8420 immer noch nicht verfügbar ist, habe ich meine eigene Version gebaut. Ich habe es geschafft, alle Leuchten zum Laufen zu bringen, aber ich schaffe es nicht, die IR-Sender zum Laufen zu bringen. Ich habe die IR-LEDs einzeln und die Polarität der beiden LEDs, die in Reihe geschaltet sein müssen, überprüft, aber ich kann immer noch kein nachfolgendes Fahrzeug dazu bringen, die Übertragung zu erkennen. Ich vermute, dass ich den falschen Typ 0603 IR-LEDs verwende. Kann jemand, der dies selbst gemacht und zum Laufen gebracht hat, bitte einen Link zum richtigen Typ der IR-LED posten. Vielen Dank im Voraus.

Sydney, Australia

• Hallo CarMotion-Fans,

Für andere, die dieses Problem ebenfalls haben, habe ich das Problem mit den IR-LEDs gelöst. Das Problem waren nicht die IR-LEDs selbst. Im Internet gibt es widersprüchliche Informationen darüber, wie sie verdrahtet werden sollen, und ich habe mich auf eine verlassen, die falsch ist. Das Vertauschen der Anschlüsse an den äußersten Pins des Steckers hat das Problem behoben.

Sydney, Australia