• Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass eines meiner 3 Fahrzeuge in vereinzelten Kurve Probleme beim Lenken hat. Kann es sein, dass da der Lenkmagnet zu schwach ist und gibt es dieses Teil als Ersatzteil? Die Lenkung geht leicht, die Reifen sind sauber, hat jemand einen Tip für mich? Danke

• Hallo Oehli schau mal mit dem Link unten, ob es Dein Problem betrifft.

LG Michael

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo Michi, danke für das Video, mein Problem war ja nicht der Magirus, der fährt gut um die Kurve, sondern der Atros. In dem Video gab es aber dann einen anderen Trick der mir schlussendlich geholfen hat. Mit den Fingern ging die Lenkung ja ganz leicht, jedoch wenn du sie mit dem Magnetband testest, hat es etwas gehakt. Eine 30° Drehung an der Schraube in der Mitte der Achse hat genügt, dass der Atros schön wieder aus der Kurve rauskommt.

Vielen Dank