Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen den 5074 gekauft und versucht in Betrieb zu nehmen. Eine angeschlossene LED an der Gruppe 1 funktioniert auch mit dem eingestellten Wert für "Einfaches Blinklicht".
Nun habe ich an meiner Märklin CS3 einen Schaltartikel für Licht angelegt und mit der DCC Adresse 212 versehen. Nach dem Drücken auf den "Adresse"-Schalter am Modul haben auch die Überlast-LED alle geblinkt, um auf die zu programmierende Adresse zu warten. Mit dem Druck auf den Lichtartikel in der CS3 haben die LED aufgehört zu blinken. Somit sollte die Adresse ja empfangen worden sein.
Wenn ich aber nun den Artikel in der CS3 schalten will, sollte ja die blinkende LED an- oder ausgeschaltet werden. Dies ist leider nicht der Fall und sie blinkt weiter. Es gibt keine Reaktion auf das Schalten über die CS3.
Ich habe auch versucht die Adresse ohne angeschlossene LED und Stromversorgung durch den Lichttrafo am Programmiergleis einzurichten. Selbes Ergebnis.
Liegt hier ein Fehler meinerseits vor oder ist das Modul schlicht defekt? Ich freue mich über Unterstützung ![]()
Danke und Gruß
Florian