Hallo erst mal bin noch ganz neu hier angemeldet im Forum und habe direkt ein paar Fragen.
Zu mir ,ich bin im Besitz 2 LKws, mit denen ich schon viel experimentiert habe, auch schon einige Änderungen im Carmanager vorgenommen mit Erfolg.
Jetzt bin ich auch im Besitz des Chargers nebst Spulen zum Induktiven Laden. Einige User im Youtube wie Sebs1:84 oder Max haben mir schon viel geholfen vielen DANK dafür.
Nun die Frage ,die Ampelsteuerung scheint ja auch recht einfach zu sein . Ich würde aber auf unserer Club-Anlage die Steuerung über einen Bahnübergang vornehmen wollen. Weil dieser bei uns die Hauptspur der Straße durch Gleise trennt und man dort eine gute Möglichkeit hat zu laden.
Nun steht in der Beschreibung nur die 5104/07und 08 ! Geht es nur mit diesen ? Es gibt ja noch einige mehr wie der zB. 5835 der mir gut passt . Was ist die Voraussetzung für die Steuerung des Chargers ?
Vielleicht hat es jemand hier schon gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben ? oder geht das mit allen Ampeln, beleuchteten Andreaskreuzen usw. mit ein par bestimmten Elektronikbauteilen ?
vielen Dank und
Grüße Dirk