Hallo Commanderuser,
habe eine kurze Frage zu folgenden Sachverhalt.
Habe 6 FS ab FSnr. 40 programmiert die im manuellen Modus hervorragend arbeiten. In dieses Spiel sind aktuell 3 Loks eingebunden
FS 40 Abfahrt HBF Gleis 4 zu NBF
FS 41 Abfahrt NBF zu Hauptstrecke BH Richtungswechsel
FS 42 Hauptstrecke zu Blockstelle 6
FS 43 Fahrt Blockstelle 6 zu HBF Gleis 5
FS 44 Rangierfahrt zu Ausfahrt HBF und Fahrtrichtungswechsel
FS 45 Rangierfahrt zu Gleis 4 HBF
Spiel beginnt von vorne
Alle FS sind entsprechend gegenseitig verriegelt und Matrix abgeglichen.
Im Modus Vollautomatik geht das Spiel ca. 1-2 problemlos gut, danach werden FS nicht mehr gestartet. (wenn ich manuell Geschwindigkeit gebe wird die FS wieder ausgeführt)
oder Fahrtrichtungswechsel werden bei anderen Loks ausgeführt, die auf RM stehen oder fahren an dem diese Funktion nicht vorgenommen werden soll.
Auch werden Loks die über eine FS gesteuert werden, plötzlich gestoppt obwohl sie den Ziel RM noch nicht erreicht haben.
Habt ihr ebenfalls die Probleme?
Nach einem Neustart des Commanders und neuer Zuordnung der Loks auf die Haltepunkte erfolgt es wie oben beschrieben. 1-2 Runden laufen mehr oder weniger Reibungslos. Bei 2 Loks verzögert sich der Wirrwarr etwas später.
2. Frage
Wann wird einen Folgestr. Karteikarte (4) gestartet. Sofort nch abarbeitung der reihenfolge oder erst nach erreichen des Zielkontaktes?