Multiplexer und Update

  • Hallo Forum


    Ich verwende die Multiplexer 5229 mit Relais 5228 und Signal 4721.
    Seit dem Update auf 1.042 reagieren alle Signale nicht mehr. Bei Fahrstrasse werden wohl die Weichen geschalten, aber die Signale nicht. Beim manuell Umschalten im Commanderdisplay auch keine Reaktion. Weder beim Signal noch beim Relais.


    Ich habe vorsichtshalber die DCC Adresse neu programmiert. Der Multiplexer nimmt die Adresse wohl an (zumindest erlöscht das LED) aber schalten lässt sich nix.


    jemand eine Idee?


    Danke und Gruss Antony

  • Hallo Antony_ag,


    Warte mal ab, vielleicht meldet sich Herr Meier morgen.
    Ich glaube Rainer hat ein ähnliches Problem gemeldet.


    Stelle dein Problem aber nochmal ins Forum vom Commander/allgemeine Fragen, dort lesen sie die richtigen Leute, da es den commander betrifft.
    Unter Fehlermeldung ist die von mir angesprochene Meldung von Rainer.

    Viel Grüße
    Dieter Riethenauer


    Commander 1.402, seit 12.07, Fleischm.profigleise N
    Viessmann u. Uhlenbrock Schalt/Magnetartikeldekoder
    Rocco RM 10787 am LSB hinter Viessmann BM 5206,
    Viessmann Booster ECO4, Win 10- 64bit