Probleme bei Lokerkennung

  • ich habe alle Bilder meiner Loks auf den Commander erfolgreich übertragen und lege nun mit Adresse 1 beginnend meine loks in den Lokeditor an.Alle loks von 1-18 wurden am Programmiergleis erkannt und alle karten von 1-8 habe ich entsprechend programmiert. Die Lok 19 wurde vom Commander nicht ekannt, sodass ich die Adresse 19 manuell eingeben musste.Nur scheinen jetzt die Karten 3-5 nicht mehr auf und die Tachonadel ist nun rot statt gelb und die Lok fährt nicht auf dem Hauptgleis . Mit der Multimaus auf einem eigenen Gleis fährt die Lok anstandslos auf Adresse 19.Was kann die Ursache sein ?


    Grüsse Werner

    Viele Grüsse Werner Gura
    Viessmann Commander, Roco-Maus 2,Roco Multimaus, Bettungsweichenantriebe roco 42640,Roco Weichendecoder 10775, Viessmann Rückmeldedecoder 5233.

  • Ich habe den Fehler schon gefunden.Der Commander war auf Motorolla neu eingestellt.


    LG Werner

    Viele Grüsse Werner Gura
    Viessmann Commander, Roco-Maus 2,Roco Multimaus, Bettungsweichenantriebe roco 42640,Roco Weichendecoder 10775, Viessmann Rückmeldedecoder 5233.