Programmierung von Märklin-Lokdecoder 60760

  • Hallo miteinander.


    Ich habe in zahlreiche meiner alten Märklin-Lokomotiven das Umrüstset 60760 verbaut, um diese auf digital umzurüsten. Leider lassen sich diese Decoder aber auch mit Commander-Version 1.042 nicht programmieren, so dass ich nicht von der werksseitigen Adresse 78 wegkomme. Wer hat sonst noch solche Decoder verbaut, und wer weiß, wie man sie mit dem Commander programmieren kann?


    Viele Grüße


    Xylol

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Genau für diesen Zweck steht bei mir noch das alte 6021 Controller System mit einem kurzen Gleisstück.


    Damit lassen sich alle Märklin-Loks programmieren.


    Mfg,


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Verwendung dieses Umbausets ( bei Märklin nicht "mehr" lieferbar)
    Treten immer wieder solche Probleme auf.
    Was erhalten Sie als Meldung, wenn Seinumgebaute Lok auf das Programmiergleis stellen.
    Kurzschluss? Oder wird sie ausgelesen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Viessmann Modelltechnik GmbH


    iA Jürgen Meier